Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlle Sessions auf einem Blick
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Experten – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher!
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Sponsorship – 3 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! Logistik & SCM?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • 10 Gründe teilzunehmenWarum Sie dabei sein sollten
    • Jetzt Buchen
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & ÜbernachtungOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Co-Located Events1 Ticket – 3 Events
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • Aussteller Werden
  • Jetzt BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Andres Perez

VP Global Operations (SCM and Manufacturing), HUBER + SUHNER

Andres Perez ist seit November 2023 Vice President Global Operations (Supply Chain Management und Manufacturing) bei HUBER+SUHNER, einem global führenden Unternehmen im Bereich Kommunikations- und Elektroniklösungen. In dieser Rolle ist er für die weltweiten Produktionsstätten in Mexiko, Tunesien, Polen, Indien und China verantwortlich und trägt die P&L-Verantwortung für diese Standorte.

Zu seinen Hauptaufgaben zählen die End-to-End-Überwachung der gesamten Supply Chain, von der Bedarfs- und Kapazitätsplanung über Einkauf und Produktion bis hin zu Materialmanagement und 3PL-Logistik. Unter seiner Führung wird die Leistung in den Bereichen Produktion, Bestandsmanagement und Lieferung kontinuierlich optimiert, wobei er einen besonderen Fokus auf Agilität und Kostenoptimierung legt. Mit seinem Engagement für Lean Management und Kundenorientierung treibt Andres Perez die Effizienz und Flexibilität im globalen Fertigungsnetzwerk von HUBER+SUHNER voran.

Treffen Sie Andres Perez
Buchen Sie jetzt!

Sessions

Wie gelingt eine wirklich kundenzentrierte Supply Chain?

Case Study

Montag, 30. Juni

09:40 - 10:05

Live in Berlin

Weniger Details

In einer Welt, in der der Kunde zunehmend im Mittelpunkt aller Geschäftsprozesse steht, ist eine konsequente und gelebte kundenzentrierte Supply Chain mehr als nur ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. Der Weg dorthin beginnt mit einer klaren Führung von oben und muss über alle Unternehmensbereiche hinweg verstanden und verinnerlicht werden. Nur so können Versprechen, die im Verkauf gemacht werden, auch tatsächlich gehalten werden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Supply Chain so ausrichten, dass der Kunde immer im Zentrum steht und wie eine enge Zusammenarbeit aller Abteilungen zu einer erfolgreichen Umsetzung führt.

Erfahren Sie,

  • Wie Sie sicherstellen können, dass die Bedürfnisse des Kunden von der obersten Führungsebene bis hin zu allen operativen Prozessen berücksichtigt werden.
  • Warum es entscheidend ist, dass Verkauf und Logistik eng zusammenarbeiten, um zugesagte Leistungen auch tatsächlich zu liefern.
  • Welche praktischen Schritte dabei helfen, Silodenken zu überwinden und eine End-to-End-Denkweise in der gesamten Supply Chain zu etablieren.
Vortrag

Wie gelingt es Unternehmen, eine wirklich kundenzentrierte Supply Chain zu etablieren und die Zusammenarbeit zwischen Führung, Verkauf und Logistik erfolgreich zu gestalten?

1 | World Café

Dienstag, 01. July

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche konkreten Maßnahmen müssen Führungskräfte ergreifen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Kunden in allen Unternehmensbereichen berücksichtigt werden?
  • Wie kann eine enge Zusammenarbeit zwischen Verkauf und Logistik dazu beitragen, Versprechen gegenüber den Kunden effektiv zu erfüllen?
  • Welche Herausforderungen entstehen bei der Überwindung von Silodenken in der Supply Chain und wie können diese überwunden werden?
  • Wie kann eine End-to-End-Denkweise in der gesamten Supply Chain implementiert werden, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen?
  • Welche Rolle spielt digitale Technologie bei der Optimierung einer kundenzentrierten Supply Chain und wie kann sie den Informationsfluss zwischen den Abteilungen verbessern?

Workshop

World Café Harvesting Session

Dienstag, 01. July

15:30 - 16:00

Live in Berlin

Weniger Details

Die Moderatoren präsentieren die Ergebnisse der World Café Round Tables und es werden alle wichtigsten Fragen, Herausforderungen und Lösungen diskutiert, welche sich aus dem Event ergeben haben.

Vortrag

Unternehmen

HUBER + SUHNER

HUBER+SUHNER ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, das Komponenten und Systemlösungen für die elektrische und optische Verbindungstechnik entwickelt und herstellt. Mit Kabeln, Verbindern und Systemen - entwickelt aus den drei Kerntechnologien Hochfrequenz, Fiberoptik und Niederfrequenz - bedient das Unternehmen Kunden in den Bereichen Kommunikation, Transport und Industrie. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer aus - auch unter rauen Umgebungsbedingungen. Unser globales Produktionsnetzwerk, kombiniert mit Gruppengesellschaften und Vertretungen in über 80 Ländern, bringt HUBER+SUHNER nahe zu seinen Kunden.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
Rethink! Logistics & SCM 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
30. Juni – 01. Juli 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel
Friedrichstraße 151, Dorotheenstraße 65
10117 Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
© we.CONECT Global Leaders GmbH